Hans Reinhold Wirth, Versicherungsmakler

Fragen? Rufen Sie uns an.

0981 9721145

HERZLICH WILLKOMMEN

MAKLERBÜRO WIRTH

Ihr Experte in allen Versicherungsfragen

Bewertungen

Bewertungen

5.0
5
8
MAKLERBÜRO WIRTH – Hans Reinhold WirthAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
8 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
U. am 02.03.2022:

Ich hatte schon einige Versucherungsmakler, aber dieses Versicherungsbüro ist mit Abstand das beste. Die Beratung ist hervorragend, sehr empfehlenswert!!! mehr ]

W.R. am 23.03.2021:

Absolut empfehlenswert! Ich bin mit meinen Versicherungen seit vielen Jahren beim Maklerbüro Wirth und bin immer sehr zufrieden. Herr und Frau Wirth sind sehr engagiert, kompetent und zuverlässig für Ihre Kunden stets die passende Lösung zu finden. mehr ]

Stephan lösel am 13.02.2021:

Sehr zu empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Herr Wirth und seine Frau haben immer ein offenes Ohr, sind froh Makler Büro Wirth an unserer Seite zu haben. mehr ]

T.S. am 04.02.2021:

Jederzeit ansprechbar und kompetent in der Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kein klassischer Versicherungsverkäufer sondern wirklich ein Berater. Immer zu empfehlen! mehr ]

A.Z. am 02.02.2021:

Herr Wirth ist seit vielen Jahren der Versicherungsmakler meines Vertrauens und dies aus gutem Grund. Sehr kompetent, zeitnah und zuverlässig, wird sich um alle Belange/ Anliegen und Probleme gekümmert. Für jede Art von Versicherungen, sucht er das beste Angebot für die Kunden heraus. Fünf Sterne für die Kundenorientierte und freundliche Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn... mehr ]

R. am 21.07.2020:

Sehr freundlich und fachlich kompetent, schnelle und zuverlässige Umsetzung von Anfragen. Will keine unerwünschte Versicherungen aufdrängen. Super menschlich! Weiter so! mehr ]

BW am 09.09.2016:

Besonders menschlicher und fachlicher Service mehr ]

U.B. am 07.09.2016:

Sehr gute Beratung und Betreuung. Offene Fragen werden sofort, oder wenn das nicht möglich ist, sehr zeitnah, geklärt. Etliche meiner Versicherungen wurden hier günstiger, als bei meinem vorherigen Makler und vor allem sehr genau geprüft. Ich fühle mich hier, seit sieben Jahren, sehr gut aufgehoben und kann Herrn Wirth uneingeschränkt weiter empfehlen. mehr ]